drei micro-urlaube

alle guten dinge sind drei. sagt man doch… ich habe gerade drei micro-urlaube hinter mich gebracht, das viele hin und her fahren war allerdings schon etwas anstrengend, aber sonst sehr nett.

zunächst habe ich einen motorradtrip zu einer freundin nach kärnten zum millstättersee gemacht (mittwoch – samstag). dann war ich zu einer hochzeit von einem studienkollegen am wolfgangsee eingeladen (mit motorrad direkt rauf gefahren, samstag-sonntag) und letztendlich der leider verkürzte roadtrip mit bodi nach kroatien mit dem auto (montag-mittwoch). puh, und das in einer woche.

zusammenfassend war es super schön, immer gutes wetter gehabt und viel im wasser geplantscht. auf flickr gibts die fotos (klick auf foto öffnet link zum album)

bei barbara in kärnten
Kopie von IMG_4022

hochzeit von erhard und judith list in st. wolfgang
CIMG0652

kroatien mit bodi
CIMG0737