babe in the City – oder die 10 schlechtesten Anmach-Sprüche

Babe in the City
oder
die zehn schlechtesten Anmachsprüche
(in http://bunnyhouse.at/lifestyle/thema/babe_in_the_city.html)

Wenn man sich als Single-Frau durch die Wiener Partyszene schlängelt, ist man oft mit merkwürdigen Situationen konfrontiert. Kaum macht man eine kurze Plauderpause, kommt bereits ein Mann des Weges und lässt wieder einen dieser ab – einen der zehn schlechtesten Anmachsprüche.

Hier meine Top-Ten:
1. Bist du öfter hier? Ich denke, diesen Spruch hat wirklich schon jeder gehört und er hat wahrscheinlich auch noch nie funktioniert. Außer einem gequälten NEIN bekommen die Fragenden wohl kaum eine Antwort.

2. Hast du Feuer? Erstaunlich, dass das heute noch immer vorkommt, trotz Nichtraucherbewegungen und –zonen. Den Spruch gibt es auch in der nervigeren Version Hast du eine Zigarette? Also angeschnorrt und gleichzeitig schlecht angemacht zu werden ist einfach zu viel.

3. Du hast so schöne Augen…Na ja, ein Kompliment hört frau oft wirklich gern, aber nicht von einem Wildfremden, der selber kaum noch gerade stehen kann.

4. Wo ist hier das Klo? Nun, man sagt ja, dass Frauen prinzipiell sozialer sind als Männer, weswegen wohl kaum eine Frau nicht versucht, auf so eine Frage zu antworten. Allerdings ist es schon eine merkwürdige Frage, denn erstens: wieso fragt der Kerl keinen anderen Mann, der könnte das doch besser wissen als eine Frau, und zweitens: wieso schaut der mir beim Fragen andauernd in den Ausschnitt?

5. Ich komme gerade aus NY und bin nur noch eine Nacht hier!? Diesen Spruch gibt es natürlich mit allen Varianten an Städten und Orten oder abgeändert auf Ich weiß noch nicht, wo ich heute schlafen soll. Muss man hierzu nach was sagen?

6. Kennen wir uns? Gute Frage… ich glaube nicht?! Irgendwie inkludiert dieser Spruch ja auch noch eine Beleidigung, denn wieso hab ich bei dem Typ keinen bleibenderen Eindruck hinterlassen?

7. Ein interaktiver Spruch: Mann: Hat es wehgetan? Frau: Was denn? Mann: Als du vom Himmel gefallen bist! Eigentlich könnte man sich ja fast geschmeichelt fühlen, aber auch das ist zu viel. Genauso wie vom Kerl die frisch vom Blumenverkäufer erstandenen Rosen hingehalten zu bekommen.

8. Du schaust echt scharf aus! Antworten Sie einfach mit einem simplem Ich weiß und drehen Sie sich um, denn mehr hat der Mann wirklich nicht verdient.

9. Willst du mit mir tanzen? Hier ist auch gleich im Vorhinein klar, was der Mann will… reden ist es sicher nicht.

10. Gehst du schon? Der Typ glaubt wirklich, dass er mich davon abhalten kann zu gehen? Abgesehen davon, dass ich mehrere Stunden Tanz in hohen Hacken hinter mir hab und hundsmüde bin, will ich jetzt sicher, und zwar ganz sicher, nach hause und zwar nicht mit dem.

Sorry Jungs, aber ich habe wirklich schon besseres gehört!
Mein Tipp für alle einfallslosen Männer dieser Welt: Ein nettes Lächeln und ein simples Hallo ist oft das allerbeste! Seit originell und humorvoll, und wenn die Angesprochene nicht reagiert, lasst es bitte. Am besten ist es vorher Augenkontakt zu suchen, dann spart ihr euch eine weitere Abfuhr.

Allerdings, wenn man Gerüchten wirklich glauben will, hat sich auch schon mal die große Liebe hinter einem (hoffentlich nicht so schlechten) Anmachspruch versteckt. Also nicht gleich davonlaufen, wenn ein Süßer etwas Bitteres versucht.

Küsschen,
babe

http://bunnyhouse.at ist das projekt eines freundes von mir

Advertisements
This entry was posted in artikel. Bookmark the permalink.

One Response to babe in the City – oder die 10 schlechtesten Anmach-Sprüche

  1. twoday.net:MasterOfDesaster says:

    du hast freunde…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s