mehr krocha

edit: krocha hymne, krocha hymne und anti krocha song und jumpstyle lemminge

neben einigen zeitungsberichten über die neue jugendsubkultur im standard, im falter, in der presse, im kurier etc. gibts auch ein lustiges video, wo Thomas Schäfer-Elmayer den “Jumpstyle” übt.

weiters gibt es einen eigenen wikipedia-eintrag, ich hab auch schon gebloggt. selbst armin wolf muss seinen senf zu krochan abgeben… aber die sind ja auch so stöö ;)

das beste video ist aber noch immer das hier:

wer immer noch nicht verstanden hat, was einen krocha ausmacht, findet hier eine illustration des wesentlichsten


bild via blundi

Advertisements
This entry was posted in fun and tagged , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to mehr krocha

  1. electrobabe says:

    ps. btw es ist wirklich erstaunlich, wie viele zugriffe ich auf mein weblog bekomm, seit ich über KrOcHa gebloggt habe – und ernüchternd. anscheinend interessieren prolos mehr menschen als e-voting ;)

  2. Krocha says:

    Jaja die Krocha – ich hab auf meiner internetseite mail ein paar videos und fotos gesammelt und es werden täglich mehr.
    http://www.krocha-online.com

  3. lerissa says:

    wahnsinn! aber so tolle info über die krocha wie hier in deinem blog hatte ich bisher noch nicht gefunden, das video ist irre! aber ja, stimmt schon, ich bin bei meiner morgendlichen krocha-recherche auf diesen blog hier gestoßen *sorry* mittlerweile find ich die krocha aber schon richtig witzig, nach einem anfänglichen “was soll der schmarrn?” bin ich denen ganz positiv gestimmt, klar ist es “prolo”, aber wenigstens auf eine neon-bunte art ;))

  4. Schon lustig mit dem KROCHA hype. Jahrelang hat es keiner registriert und jetzt……
    Haben vor kurzem einen eigenen Webshop für KROCHA entworfen (ist noch a bissal unvollständig, aber in arbeit ;) http://www.KROCHAwear.at

  5. blurb says:

    Heya – nana, ist eben auch eine Art Lebensstyle – ich sag immer leben und leben lassen! Das passt schon wenn die sich wohlfühlen und ihre eigene Art Musik leben, passt schon. Ich hab irgendwo gelesen, dass auch anscheinend bald ne eigene CD zum Thema rauskommen soll, Krocha Traxx, muss aber ehrlich gestehen ich kenn da ned so viele DJs und clubs – aber witzig ists auf jeden Fall! Und eins muss man auch mal in den Raum schmiessen: wann hat zuletzt eine subkultur so viel von sich reden machen lassen?

  6. Pingback: krocha hymne + anti krocha song « electrobabe.at

  7. michael says:

    ist halt wie immer.. wenn die jungen einen neuen style ausprobieren..gibt es immer jemanden der ihn nicht mag..
    ich sag auch .. lasst die jungen ihren spass ..
    hab gelesen.. sie krochen zwar auf der strasse.. sind aber nicht agresiv.. also..
    mitmachen statt darüber schimpfen :-)
    http://www.vokuhila-is.org

  8. Krochawear says:

    Und das neueste! Krochawear.at ist zu vergeben! Also wer will ne eigene Krocha Webseite?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s