bikebabe, teil 2



Bild121



Bild122

Ursprünglich hochgeladen von barbarao

nachdem es die bandit doch nicht wurde, hab ich mich dann letztendlich für die yamaha fz6-s fazer entschieden! tolles bike, schön leicht (180kg im gegensatz zu 240 bei der bandit), schön stark mit 98PS. die frage ist nur, wohin soll ich jetzt bloß fahren? ;)

Advertisements
This entry was posted in news and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to bikebabe, teil 2

  1. axel says:

    Sehr nett!,,, ich würd ja auch so gerne. Da ich mich aber kenne und noch länger leben möchte hab ich jetzt mein Motorrad mit 4 Rädern :-) Und wohin fahren, Wienerwald! (z.B. Helenental und dann immer weiter bis Mariazell bei jeder Abzweigung die kleinere Strasse wählen :-) kann ich nur empfehlen. Viel Spass

  2. electrobabe says:

    bei der ausfahrt mit der bandit waren wir eh im wienerwald, letztes wochenende nach osten in nö (sankt pölten, melk, bis scheibs und wieder retour – fast die tour, die du vorgeschlagen hast). nächstes wochenende dann wahrscheinlich nach graz zum politcamp. nach kärnten ist auch was geplant… falls sich jemand anhängen will, oder vorschläge hat, bitte melden

  3. Pingback: politcamp « electrobabe.at

  4. wieehna says:

    Hi e.b. !
    Gratuliere zum neuen Bike !
    Ich hab die motorisierten vor ewiger Zeit aufgegeben = ohne Motor macht’s auch Spaß = Immer gut auf die anderen aufpassen !!!
    BS. hab Dir ein Stöckchen zugeworfen !!!

  5. rip says:

    zu deiner frage heute. ich fahre eine SUZUKI AN125. ein wahres höllengefährt. meine lieblingsstrecken:
    1) wohnung-werkzeugh-altedonau-wohnung
    2) wohnung-eisdiele-wohnung
    3) wohnung-shoppingcenter-wohnung (incl. autobahn!!)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s