wissenschaft vs. plagiat

apropos aussprüche aus der wissenschaft

Copy from one, it’s plagiarism; copy from two, it’s research.
Wilson Mizner

wieviel zitate braucht man wohl pro seite, damit man sagen kann, man hat nicht abgeschrieben? 197 zitate auf 282 seiten reichen wohl nicht.

ich peile kompakte 200 seiten an (empfehlung des profs!). wieviele brauch ich dann?

plagiat

Advertisements
This entry was posted in uni. Bookmark the permalink.

One Response to wissenschaft vs. plagiat

  1. smi says:

    Bei der einen hatte ich 248 auf 119 Seiten, bei der anderen lässt sich das schwer sagen, wegen der technischen zitierweise, aber es waren immerhin 232 quellen für 89 seiten. hm, was du dann für 200 seiten brauchst? 200 = 119 * 1,68 also 248 * 1,68 = 416? blöde rechnung, echt. aber du wolltest es ja wissen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s