sony support, tag 12

die idee, das reparaturbedürftige notebook bei ups-kooperationspartner Mail Boxes Etc. abzuliefern ist leider durch das fehlen eines return-aufklebers sabotiert worden.

dieser außerordentlich einzigartige aufkleber existiert pro abhol-fall nämlich nur einmal, kann aus unerklärlichen gründen auch nicht nochmals hergestellt werden, und da er sich nicht in meinem briefkasten finden ließ, musste er wohl irgendwo anders abhanden gekommen sein.
es dauert natürlich einige tage um zu klären, wo sich dieser aufkleber befindet (im liefer-truck, in der zentrale etc)… in dieser zeit ist mir allerdings der geduldsfaden gerissen und so habe ich das notebook – das war dann plan c – beim AVMS Sony Reparatur Service Wien (eher “nähe wien”, da in brunn am gebirge) abgegeben.

die freundliche dame vom sony vaio support hat sich entschuldigt (was die damen vom ups-support niemals getan haben) und zeigte sich trotz meiner miesen laune sehr verständnisvoll. meiner sei nicht der einzige fall von abhol-/lieferschwierigkeiten bei ups, wie mir der sony support beglaubigte.

schlechtes timing von ups, denn nur wenige minuten, nachdem ich das notebook bei AVMS abgegeben habe, wurde der aufkleber gefunden und man wollte sich einen erneuten abholtermin mit mir ausmachen. dieses mal verzichtete ich dann lieber doch.

somit, leider, ups: 5, setzen!

Advertisements
This entry was posted in technik and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to sony support, tag 12

  1. Pingback: are you serious, UPS? | dChris.net

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s