Social Media Überfluss

Kurz hab ich Google+ ausprobiert, aber dann gleich wieder gelöscht. Meiner Ansicht ist noch ein Sociales Netzwerk nicht die Lösung und Google+ hat mich einfach nicht begeistert. Dafür hab ich einen soup.io Account angelegt: electrobabe.soup.io

Wir leben sowieso in einer Zeit des Überflusses an Social Media. Ich hab mein Blog, twitter Profil, facebook Profil selbstverständlich, meinen FlickR Account, YouTube AccountXing und LikedIn auch, foursquare Account, Skype account, google talk, Tupalo Account, Pool Party, und unzählige andere wie diaspora, qype, delicious und alle die, die ich nicht mehr benutze. Ich frage mich auch, welche dieser SM Tools ich in fünf Jahren noch benutzen werde.

Advertisements
This entry was posted in news and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s