politcamp, tag 1

nach der iChat präsentation von peter purgathofer, die eine gute einführung in die probleme des e-votings brachte, hielt ich meinen nicht gerade überrannten beitrag. mehr eine offene, zu peters vortrag nachfolgende diskussion über risiken von e-voting.

hier ein gespräch / interview mit thomas (?) zum thema: “e-voting vermeiden”

bin gespannt, wie es hier am politcamp in graz weiter gehen wird und wie das kunsthaus graz aussieht, wenn man direkt davor steht

nachtrag: von meinem vortrag

Advertisements
This entry was posted in e-voting, news and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to politcamp, tag 1

  1. Hallo, nur weil die Frage von dir auf dem Politcamp-Blog gekommen ist. Der Thomas der im Interview zu hören ist, bin ich. Liebe Grüße aus Graz.

  2. ha|ns says:

    Hallo, gibt’s die Präsentation von Peter Purgathhofer auch irgendwo zum Runterladen? Am liebsten gleich youtube. Wär mir echt wichtig, die noch mal irgendwo hören zu können.

    lg aus linz

  3. electrobabe says:

    mal schauen, ob ich die audioaufzeichnung oder die folien (die noch eher) bekomme. dann kann ichs online stellen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s