morgen im rondo: geek-show

und ich bin dabei… also morgen standard kaufen! in der beilage rondo erscheint der beitrag. eine online version gibt es vielleicht auch noch, hier mal vorab der text ohne bilder.

ich hab den vollständigen beitrag selbst noch nicht gesehen, bin aber sehr gespannt wie die anderen bilder, von z.b. phreak2.0 oder michaela, aussehen werden. hier aber mal eine vorschau von dem photo von mir – wie mareike mich hergerichtet hat ;)

foto: Christoph Pirnbacher

sehr streng, ich erkenn mich selbst kaum wieder ;) dafür ist der rock durchsichtig

nachtrag: es gibt sehr wohl einen klar definierten unterschied zwischen nerd und geek

hier der gesamte beitrag im rondo

14 thoughts on “morgen im rondo: geek-show

  1. @flog die horn-brille gehört nicht mir. ich hab aber schon überlegt, ob ich mir nicht eine fensterglas-brille zulege, damit ich auf konferenzen glaubwürdiger rüberkomm. so als kleines, blondes mädl in bunten t-shirts und jeans nimmt dich fast keiner ernst… aber der anderen seite ist es immer besser unter- statt überschätzt zu werden ;)
    hier mein senf zur konferenz in berlin https://electrobabe.at/2008/06/24/d-a-ch-security-2008-tag-1/

  2. nichts für ungut, aber würde ich dich so auf der straße sehen, ich würd mich wegwerfen vor lachen… mit den schuhen ist das so etwas von *brrrrrr*

    so denke ich jetzt mal, es ist eine satire-version…oder würdest du wirklich so auf die strasse gehen?

  3. @wortman darum gings ja auch, alles überzogen darzustellen und reaktionen hervorzurufen. du solltest mal in der printversion vom rondo im standard die anderen fotos sehen ^^

  4. Respekt – kam grad reingetwittert und es sieht mächtig gut aus. (Na ja, bis auf die Uhr, die stört das Gesammtbild etwas.) Kauf dir die Brille, aber fix.

  5. Coool…der Mr.Phreak hatte das ganze schon per flickr angekündigt und heut in der früh, hab ich mich gleich drauf gestürzt (=neugierig war) und dann erblick ich doch auf der anderen Seite Dich = nice nerdy styled electrobabe !
    PS@babe: sexy böse lehrerin = hehe = genau das hab ich auch gedacht !
    PS@babe&mörderm.: die Uhr ist mir auch Gesamtbildtechnisch ungut aufg’falln ;)

Comments are closed.