wer hätte gerne ein exemplar von meinem buch?

als anreiz für’s rezensionen schreiben möchte ich euch eine ausgabe des buches anbieten. ich hab zwei freiexemplare vom verlag bekommen, die ich verschenken kann.

also, die ersten beiden, die mir eine rezension, zumindest auf amazon und thalia, am besten aber bei möglichst vielen online shops, schreiben, bekommen eines hiervon:

elektronische rezensionsexemplare (sprich das buch als pdf) habe ich natürlich, und stelle es auf anfrage gerne zur verfügung.

Advertisements
This entry was posted in uni and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to wer hätte gerne ein exemplar von meinem buch?

  1. Clemens says:

    hätt gern so ein pdf exemplar. schreib auch gern eine rezension auf amazon oder wo auch immer. ob ich jetzt dann tatsächlich das buch in buchform gewinne ist mir gar nicht mal so wichtig (obwohl schön wärs natürlich trotzdem)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s