Dr. Maria Schaumayer-Stiftungspreis für Diss gewonnen!

Die Dr. Maria Schaumayer-Stiftung vergibt Stiftungspreise und Förderpreise zur Unterstützung von Frauenkarrieren.

Die Dr. Maria Schaumayer-Stiftung wurde 1991 von der damaligen Nationalbankpräsidentin Dkfm. Dr. Maria Schaumayer ins Leben gerufen.

Ziel dieser gemeinnützigen Stiftung:

  • Aktive Unterstützung und Förderung von Karrieren von Frauen in Wirtschaft und Wissenschaft
  • Förderung der Erforschung und der Verbesserung der Rahmenbedingungen dieser Laufbahn

Meine Dissertation, die auch als Buch veröffentlicht wurde, hat diesen Preis gewonnen! Ich bin noch ganz aus dem Häuschen ;)

Advertisements
This entry was posted in e-voting, uni and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Dr. Maria Schaumayer-Stiftungspreis für Diss gewonnen!

  1. marc says:

    auch wenn ich noch nie was von dem preis gehoert habe (was eigentlich auch nichts heisst), gratuliere ich natuerlich!

  2. Schliess mich dem an: Congrats! Hochachtung! usw usf! :)

  3. Pingback: Dr. Maria Schaumayer-Stiftungspreis für Diss gewonnen! « papierwahl.at

  4. aaron says:

    Herzliche Gratulationen!

  5. Thomas says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  6. wortman says:

    von dem preis hab ich auch noch nix gehört, aber trotzdem unbekannterweise einen herzlichen glückwunsch.

  7. hc voigt says:

    herzlichst gratuliert und verbeuger gemacht

  8. electrobabe says:

    danke an alle gratulenten ;)!

    und für die, die noch nie was von diesem preis gehört haben: welche dissertationspreise kennt ihr denn? :P

  9. hans|k says:

    Gewonnen? Ich würde sagen, den hast dir verdient – ganz sicher :-)
    Gratulation!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s