Testaktion T-Mobile Pulse

t-mobile pulseNach meinem begeisterten Testen des T-Mobile G1 für mobileblogger.at geht die Testaktion für Blogger der Marketing Firma ambuzzador marketing gmbh für T-Mobile in eine weitere Runde.

Ich bin als eine der drei Tester für das neue T-Mobile Pulse (Huawei U823X) ausgewählt worden. Zusammen mit Winfried Strudl und Roman Korecky bekomme ich das brandneue T-Mobile Pulse mit offiziellem Verkaufsstart in Österreich und werde ausführlich über das Gerät und Android Applikationen bloggen und twittern.

Hier die detaillierte Beschreibung der Testaktion.

Advertisements
This entry was posted in mobile, T-Mobile Pulse and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Testaktion T-Mobile Pulse

  1. Wini Strudl says:

    ‘räusber’
    Mich schreibt man aber ohne “E”, sag bloss in der Mobile Blogger Mail stand es so drinnen? :-)

  2. electrobabe says:

    war copy/paste aus der mail. schick denen vielleicht auch einen kleinen räusperer ;)

  3. Wini Strudl says:

    Werde ich machen. Danke für den Hinweiß.

  4. Pingback: Erste holprige Schritte mit dem T-Mobile Pulse « electrobabe.at

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s