Gewinner des N900: Luca!

Nach der Verlosung eines neuen N900 steht nun der Gewinner fest: Luca Hammer!

Er war der Herausragendste unter den insgesamt 36 Einreichern, da er die meisten Erfahrungen mit Testen von mobilen Endgeräten hat und auch die größte Reichweite durch sein Blog und seinen Twitter-Account.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät! Ich freue mich schon auf den ersten Testbericht von Luca.

Advertisements
This entry was posted in maemo and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Gewinner des N900: Luca!

  1. Luca says:

    Woohoo!!

    Ich freue mich. Sehr.

  2. Raphael says:

    Hey!,
    Gratuliere dem Gewinner des N900.
    Hätte mich zwar auch sehr über das Multimedia-Wunder gefreut,
    aber er hat das Handy bestimmt aus gutem Grund bekommen.
    Vielleicht gibts ja in absehbarer Zeit wieder Mal ein Gewinnspiel,
    auf jeden werd ich jetzt öfters im Blog verbei schaun, mir die Berichte anschaun, und mich einfach erkunigen was es Neues gibt!

    lg aus Donnersbach,
    und viel Spaß dem Gewinner!

  3. Maxi16 says:

    Sorry, aber wirklich kreativ fand ich sein Kommentar, was er für ein N900 machen würde, nicht.

    Und da der Blog in letzter Zeit stark vernachlässigt wurde (wie er sogar selbst geschrieben hat) bezweifle ich die “größte Reichweite” – die nämlich auch andere mit ihren Technik-Blogs haben.

  4. Vl wars nicht der kreativste Vorschlag was er für das N900 machen würde,
    aber der ganze Text im gesamtpacket war kreativ und gut überlegt.
    Eine solche Wortgewanntheit wäre absolut Wünschenswert!

  5. Pingback: Die besten Maemo Apps | Alltag Medienzukunft

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s