meine diss wird als buch veröffentlicht!

freu mich total! die guten nachrichten überhäufen sich ja dieser tage, dass ich’s gar nicht richtig fassen kann.

der verlag dr. müller bringt meine diss mit dem titel “Sicherheit elektronischer Wahlen: Eine Methode zur Bewertung und Optimierung der Sicherheit von E-Voting-Systemen” als buch heraus! in etwa zwei wochen erhalte ich ein druckfrisches exemplar. das buch kann in etwa einem monat dann etwa ab jetzt über amazon (oder direkt über mich mit autorenrabatt, btw) gekauft werden. den preis weiß ich allerdings noch nicht. der preis beträgt 68 euro.

titel des buches: “sicherheit elektronischer wahlen”, isbn 978-3-639-04060-9. hier der entwurf des umschlags

wenn das buch im einzelhandel ist, werde ich den preis bekanntgeben… und um super rezensionen in online-shops bitten ;)

Advertisements

14 thoughts on “meine diss wird als buch veröffentlicht!

  1. Na, da gratulier ich aber ganz herzlich! :-)

    PS: Die Escape-Zeichen bei “Ironie der Automatisierung” auf dem Buchrücken kommen hoffentlich noch weg *g*.

  2. gratulation ;)

    weiter so, und wenn du ganz viel geld damit verdienst freu ich mich auf einen punsch am christkindlmarkt :)

    lgherby

  3. zwei dinge zum cover:

    – das bild trägt noch das “watermark” des stock-foto-sites. das sollte wohl nicht so sein, oder?
    – hinten beim rückseitentext sind die hochkomma noch mit einem backslash markiert.

    aber natürlich freu ich mich.

  4. jaja, keine sorge. das cover ist ja nur der digitale entwurf, den ich mir aussuchen konnte (farbe, foto, texte sind von mir, das layout war vorgegeben).

Comments are closed.