T-Mobile G1 Update RC33 ab 16.2.

Offizielle Info von Eva zu dem lang ersehnten T-Mobile G1 Update RC33:

Das Update startet [in Österreich und Deutschland] am 16.02.09 (und dauert bis 25.2. bis alle G1en upgedatet sind). Das Update (ca. 17 MB) wird automatisch auf die G1en gepusht. Eventuell ist ein Neustart des G1 erforderlich. Info dazu sieht man in der Statusleiste. Wichtig ist, dass das G1 im Netz eingebucht ist – angeblich funkt das Update über WIFI nicht.

Nachtrag: Niko hat das RC33 Update (mit einer Drei-SIM Karte) schon seit längerem. Anscheinend ist T-Mobile mit der Auslieferung einfach langsamer :(

2. Nachtrag: Wer wie ich ungeduldig ist, kann auch ein manuelles G1-Update von RC29 -> RC33 machen!

.

Weitere Kurzmeldungen: Hier wird gezeigt, wie man GPS-Routen mit My Tracks vom Android Market trackt und hier werden Sicherheitslücken im originalen Android-OS-Browser gezeigt.

Advertisements

5 thoughts on “T-Mobile G1 Update RC33 ab 16.2.

  1. weiß man ev. schon einen Erscheinungstermin des Update. Ich plane mein G1 wieder zu verkaufen, wollte aber vorher das Update probieren, wobei ich befürchte, daß es mir zu wenige Neuerungen bringt.

    mfg
    Gusi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s